Alle Jahre wieder Subbotnik

19.09.2020

Heute haben wir nach langer Planung unseren ersten Arbeitseinsatz 2020 absolviert.

Nach langer Corona-Pause haben sich alle Mitglieder zusammengefunden (natürlich haben wir immer auf Abstand geachtet) um die Anlage und Boxen sauber zu machen.
Alle fleißigen Helfer haben tatkräftig den Besen geschwungen, Farbe an die Wand gebracht oder kleinere Reparaturarbeiten durchgeführt. Zum Abschluss haben wir den Grill angemacht und uns über die geschaffte Arbeit gefreut.

Wir danken allen helfenden Händen, denn wir wissen, dass in der heutigen Zeit ein solcher Zusammenhalt nicht mehr selbstverständlich ist.

Ländl. Reit-und Fahrverein Rodatal e.V.
Vorstandsvorsitzende : Kerstin Riedel
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s