Das höchste Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde...

Bis zu diesem Glück ist es jedoch ein weiter Weg, der Selbstdisziplin, Geduld und Ausdauer benötigt.
Wenn Sie diese positiven Eigenschaften mitbringen und in Ihrer Freizeit nach Freude und Abwechslung suchen, dann besuchen Sie uns.
Bringen Sie Ihren guten Charakter in Einklang mit den Tieren, dann wird das Reiten zu einer der wohl schönsten Freizeitbeschäftigung. Als Vereinsmitglied profitieren Sie von günstigeren Reitpreisen und haben die einmalige Möglichkeit, an einem unheimlich harmonischen Vereinsleben teilzunehmen. Dazu gehören gemeinsame Grillabende, Fortbildungen oder Ausflüge sowie Arbeitseinsätze oder Vereinsfeste.

Mitgliedsbeiträge

Aktives Mitglied - Jahresbeitrag

bis zum 18. Lebensjahr (4,50€ monatlich)

Aktives Mitglied - Jahresbeitrag

ab dem 18. Lebensjahr (6,00€ monatlich)

Passives Mitglied - Jahresbeitrag

ab dem 18. Lebensjahr (3,00€ monatlich)

Ehrenmitglied

Wir vom Vorstand bestellt

0 €

Beitrags- & Gebührenordnung des Ländlichen Reit- & Fahrverein Rodatal Zöllnitz e.V.

Aufnahmeantrag des Ländlichen Reit- &Fahrverein Rodatal Zöllnitz e.V.

Ländlicher Reit- und Fahrverein
Rodatal Zöllnitz e.V.

Im Unterdorf 34
07751 Zöllnitz

Telefonnummer
+49 (0) 3641 392426

Ländl. Reit-und Fahrverein Rodatal e.V.
Vorstandsvorsitzende : Kerstin Riedel
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s