Corona Regeln

21.10.2020

Wir möchten aus gegebenem Anlass alle Vereinsmitglieder, Pensioner und Reitschüler darum bitten, unsere Hygienevorschriften bzgl. Corona einzuhalten. Wir möchten euch um folgende Punkte bitten:

• Die geltenden behördlichen Hygiene- und Infektionsschutzvorgaben sowie der vorgegebene Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zwischen den Reitschülern (Pferden) und dem Reitlehrer/Trainer sind nach derzeit gültiger Corona-Schutzverordnung einzuhalten.
  • In engen geschlossenen Räumen, in denen ein Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zwischen den Personen nicht durchgängig gewahrt werden kann (z.B. Sanitäranlagen und Sattelkammern), ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht.
  • Alle Reiter/innen sollten fertig ausgerüstet/umgezogen auf die Anlage kommen.  Unmittelbar nach dem Betreten der Anlage ist auf direktem Wege der Sanitärbereich aufzusuchen und sich entsprechend gründlich die Hände zu waschen und ggf. zu desinfizieren, bevor weitere Gegenstände wie z.B. Putzzeug etc. angefasst werden können.
  • Besuchern ist derzeitig das Betreten der Stallungen nicht unangemeldet gestattet.

Vielen Dank für euer Verständnis

Ländl. Reit-und Fahrverein Rodatal e.V.
Vorstandsvorsitzende : Kerstin Riedel
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s